Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag





Hallo zusammen und willkommen zum VIP-Donnerstag.

Wir haben euch wieder eine schöne, kostenlose Anleitung aus dem Internet gesucht und euch viele Beispiele dazu gewerkelt.
Dieses Mal könnt ihr euch an einer Gable Box versuchen.

HIER könnt ihr euch die Anleitung bei youtube ansehen, und HIER findet ihr direkt auf die Homepage von splitcoaststampers.



(verwendete Materialien:
Papier: savanne (A4 Bogen) Stempel: Circle Circus Stempelfarbe: pflaume Stanzen: 1/2 Herz, 1" Kreis, Ovale Stanze, großer Anhänger)


Bitte teilt mir doch eure Meinung zu unserer Idee mit. Ebenso freue ich mich darüber, wenn ich ein Projekt von euch erhalte, dass natürlich hier auf meinem Blog einen Ehrenplatz bekommt. Also einfach mailen: barwim@gmx.de

Und hier geht es weiter zu den anderen VIP's. (einfach auf den Namen klicken)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen