Donnerstag, 3. März 2011

VIP-Donnerstag 03.03.2011


Schon wieder ist eine Woche vorbei und schon wieder ist VIP-Donnerstag!
Es ist toll, wie viel Zuwachs wir bekommen haben, es sind jetzt schon 27 Demos, die hier mitmachen. Klasse finde ich auch, dass so viele Demos nach dem SU Motto arbeiten:

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen.
Dadurch zeichnen wir uns aus
!

Und was uns vorallem ganz wichtig ist, dass die Anleitungen kostenlos sind.
Heute haben wir für euch ein "Pull out Book" gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Wenn Ihr Lust bekommen habt, diese Karte nachzumachen, dann findet Ihr bei meinen lieben Demo-Kolleginnen weitere tolle Varianten.

Corina Sonja Jessika  Sabine  Indina Kerstin  Inge claudia Maren Bettina Annelotte SabineKoellmann Ilonka Andrea Martina Tanja  Daniela  Dani  Annika  Siggi Wille  Nadia  Christiane  Ramona  Marion Anke Maria Martina


Variante 1

Variante 2

beide Seiten geschlossen



eine Seite geöffnet

Danke für´s Lesen meines Blogs.

Eure Barbara 

2 Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eines schöner als das andere :-). Ich freue mich immer wenn ich noch Projekte mit Sweet Pea DSP sehe, ich liebe es :-).
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind ja echt super geworden... Welche Bilder hast denn ins zweite Album geklebt? Auch Leonard? Anleitung schaut ja etwas kompliziert aus... Na, werd mich die Woche auch mal rantrauen. Vlg Claudia

    AntwortenLöschen