Donnerstag, 24. Februar 2011

VIP Donnerstag

Heute nehme ich zum ersten Mal am VIP-Donnerstag teil. Hier werden jeden Donnerstag Anleitungen für Projekte gezeigt, die im Internet zu finden sind. Tja und das tolle daran ist, die Anleitung gibt es beim VIP-Donnerstag absolut KOSTENLOS. Die Anleitung für diese Swing top Card erhaltet ihr hier

Schaut auch was meine Demo-Kolleginnen zu dieser Anleitung zeigen können.

Viel Spaß beim Nachwerkeln. Wenn ihr das passende Material bei mir bestellen wollt, dürft ihr das gerne tun, denkt daran die Sale-A-Bration ist noch in vollem Gange. Sale-A-Bration = Pro 60 € Bestellwert gibt es ein Stempelset aus dem SAB-Flyer kostenlos dazu.

Eure Barbara





3 Kommentare:

  1. Uih schön gleich doppelt, musstest die neuen Stempel ausprobieren.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Barbara - schöne Karten hast du gemacht *** !!!!
    Die 2.e ist echt der Knaller - tolle Idee !!!!
    Liebe Grüße aus Berlin, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare. Ja am liebsten hätt ich noch 5 Karten gebastelt gestern :-) sooo schöne neue Sachen waren dabei.

    AntwortenLöschen